Fotobox-Lippe empfiehlt:

Fotobox Ischgl bei Ramselhof

Wir arbeiten sehr eng mit dem Ramselhof zusammen. Eine wunderbare Lokation zum Heiraten für freie Trauungen. Auf- und Abbau laufen ohne Probleme, auch das Personal ist mit unseren Fotoboxen vertraut.

 

Fotobox Graz in Detmold zum Hirschsprung

Leckere Küche, nettes Personal und ausreichend Platz für jung und alt.

Fotobox Lippe im Hotel zum Löwen

Hier ist genug Platz zum feiern und tanzen. Wir sind immer wieder gerne hier um eine unserer Fotoboxen zu platzieren.

Fotobox Ischgl in Bielefeld im Theater

Ja auch im Bielefelder Theater kann gefeiert werden. Gutes Ambiente und hervorragende Küche.

Fotobox Ready in Herford "Das Unikat"

Eine beeindruckende Lokation mitten in Herford. Hier treffen Industrie und Party aufeinander.

Fotobox Ischl im Liebharts Sudhaus

Hier kann die Trauung in der eigenen Kapelle vollzogen werden. Anschliessend können im Aussenbereich viele tolle Bilder geschossen und ausgiebig gefeiert werden.

Fotobox Lippe in der Burg Sternberg:

Es wurde die Flight für einen 50. Geburtstag in der Burg Sternberg Lemgo gemietet. Eine Fotobox in einer Burg, dass hat was. In der Burg können bei einem wunderschönen Ausblick nicht nur Feste gefeiert werden, sondern es kann sich auch das "Ja" Wort gegeben werden.

 

Wer: Fotobox Flight

Wo: Burg Sternberg


Fotobox Lippe auf der Weihnachtsfeier von Firma Euscher in der Hechelei:

Fotoboxen sind mittlerweile auf Weihnachtsfeiern kaum wegzudenken. Schenken Sie ihren Mitarbeitern und Gästen tolle Erinnerungen die aus der Stimmung heraus entstanden sind.

 

Wer: Fotobox Ready & Firma Euscher

Wo: Hechelei

 


Fotobox Lippe auf der Messe-Hannover:

Ja, auch für Messestände empfehlen wir unsere Boxen.

  • Besucher zu Kunden machen
  • Marketing / Werbung
  • auf Sozial Media Bekanntheitsgrad erweitern
  • mit Spaß einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Wer: Fotobox Ready

Wo: Messe Hannover


Fotobox Lippe im Café Vielfalt in Lemgo:

Gebucht wurde die Fotobox Graz für einen 50. Geburtstag in Lemgo. Eine sehr schöne Location mitten in der Innenstadt, Saubere Räume, sehr nettes und fleißiges Personal. Hier kann man nachmittags zum Kaffee und Kuchen einkehren, aber auch Abends seinen Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit feiern. Das letzte Foto entstand um 4:55 Uhr :-)

 

Wer: FotoboxGraz

Wo: Café Vielfalt


Fotobox Lippe im Forellenhof Lippe:

Für eine besonders romantische Hochzeit im tiefen Herzen von Lippe, sollte es auch eine besondere Fotobox geben. Die Ready mit integriertem Drucker war der Wunsch des Brautpaares. Der Forellenhof in Lippe ist ein großer Hof mit Hotelanlage, tollen Scheunen und obendrauf einem sehr schönen Ambiente. 

 

Wer: Fotobox Ready

Wo: Forellenhof Lippe


Fotobox Lippe im Bahnhof Bad Salzuflen:

Die Fotobox Ischgl auf einer Geburtstagsfeier im Bahnhof Bad Salzuflen. Hier kamen Drucker und Buzzer zum Einsatz, die Bildergebnisse sprechen für 100% Spaß der Gäste. Im Bahnhof Bad Salzufen werden Events zum Erfolg, Geburtstage, Hochzeiten, Bandauftritte und noch vieles mehr ist hier möglich. Begleitet werden die Feiern vom Partyservice Daubel, Kenner wissen wie lecker das Spanferkel schmeckt.

Wo: Bahnhof Bad Salzuflen

Essen: Daubel Partyservice

Wer: Fotobox Ischgl


Fotobox Lippe auf einem Abiball im GOP Varieté Bad Oeynhausen: 

Hier wurde auf einem Abiball mit der Fotobox Graz für bleibende Erinnerungen gesorgt. 863 Bilder wurden geschossen. Begleitet haben wir den Ball mit unserem Fotografen Jan Selonke (www.hochzeiten-lippe.de)

 

WO: GOP Varieté

Wer: Fotobox Ischgl & Hochzeiten Lippe


Fotobox Lippe im Steigenberger Hotel and Spa Bad Oeynhausen: 

Hochzeit mit dem Motto Oktoberfest, dafür ist das Bayrische Platzl perfekt. Zum Einsatz kam die Fotobox Ready inkl. Druck.

 

Wo: Steigenberger Hotel and Spa Bad Oeynhausen

Wer: Fotobox Lippe


Fotobox Lippe in Dallmanns Deele: 

Hier war die Fotobox Graz auf einer Hochzeit im Einsatz. Eine tolle Deele wo wir auch schon unseren Fotografen Jan Selonke im Einsatz hatten.

 

Wo: Dallmanns Deele

Wer: Fotobox Lippe & Hochzeiten Lippe


Fotobox Lippe im Alter Krug Diestelbruch:

Fotobox Ischgl auf einer Hochzeitsfeier inkl. Druck. Die Gäste standen nach dem Buffet Schlange an der Fotobox um fleißig Fotos und Collagen auszudrucken. Unser Fotograf Jan Selonke war den Abend begleiten. Es gab sehr leckeres Essen und das Ambiente war sehr schön hergerichtet.

 

Wo: Alter Krug Distelbruch

Wer: Fotobox Lippe & Hochzeiten Lippe